Janos 9Monate Pension

//Janos 9Monate Pension

Janos 9Monate Pension

Vor einiger Zeit waren hier lustige Mädels in den Bauchwelten und haben Katls Jungesellinnenabschied gefeiert. Das Besondere: Katl war schwanger. 33.SSW. Und: Katl sollte im Zuge des „Abschiedes“ eine Bauchabformung bekommen. Finanziert durch alle Mädels! Das war ein Spaß! Ja sowieso, wenn soviele Weibsen beieinander sitzen…
Heute kam eine „kleine Abordnung“ mit Katl und sie holten gemeinsam Janos ehemalige Voll-Pension ab. MIt BH abgeformt udn von Hand nachcoloriert, ist Janos ehemalige Einraumwohnung eine zeitlose Schönheit geworden.
Für dieses Jahr ist das nun erstmal mein letzter Beitrag. Ich erlaube mir eine kurze Pause, da ich im Januar meine Arbeitskraft privat einsetzen muss. Ich hört, seht und lest im Februar wieder von mir.
Bis dahin wünsch ich euch eine schöne Weihnachtszeit, einen guten Jahreswechsel und wünsch mir: Vergesst mich nicht bis Februar 😉
LG Eure Anja

Von |2015-12-22T19:42:22+00:0022. Dezember 2015|Allgemein|0 Kommentare