Jungesellinnenabschied mit Überraschungsabformung für den Babybauch der Braut

/, Bauchabdruck/Jungesellinnenabschied mit Überraschungsabformung für den Babybauch der Braut

Jungesellinnenabschied mit Überraschungsabformung für den Babybauch der Braut

Eines Tages vor ein paar Wochen klingelte mein Telefon. die beste Freundin einer Braut war an der Strippe und erzählte mir von ihrer Idee, der Braut eine Bauchabformung schenken zu wollen. Nach einem ersten Schnuppertermin hier war die Freundin begeistert von meinen Bauchwelten und trommelte insgesamt 5 Mädels zusammen, die am vergangenen Freitag die Braut hierher zu mir entführten. Eine hatte eine leckere Häppchenplatte dabei, eine feine Kekschen, eine andere alkoholfreie Getränke und edle Sektgläser. Die Braut war immernoch der Meinung, das sie in eine Wellnessoase o.ä. geführt werden würde, weil man ihr gesagt hatte, sie solle sich einen passenden BH mitbringen 🙂 Jaaaa.a… und dann kamen alle in mein Kuschelnest und die Braut strahlte. Begeisterung sofort. Und als sie gefragt wurde (fast wie beim Heiratsantrag!!!), ob sie eine Abformung wolle (das war die letzte Hürde, denn 100% kann man ja nicht wissen, ob die beste Freundin das auch wirklich will!!!), da sagte die Braut „Ja ! Ich will!“ Puh, da fiel der besten Freundin das letzte Steinchen vom Herz und wir saßen erst einmal gemütlich zusammen und erzählten, kamen auch auf sehr persönliche Themen zu sprechen , stärkten uns und dann habe ich unter 14 Zeugenaugen den Bauch mit Brust im neuen BH 🙂 🙂 🙂 abgeformt. Nach 2 1/2 Stunden wurde es wieder ruhig in den Bauchwelten. Ich bekam danach von vielen Dabeigewesenen wunderbare feedbacks und hab mich darber wirklich sehr gefreut. Alle Herzen waren voll der Eindrücke und ich glaube, nicht nur für die Braut war es ein besonderes Erlebnis. Ich kann nur sagen: Danke, für Euer Vertrauen und Euer Kommen. Gerne wieder 🙂

Eure Anja

Von |2015-06-13T20:14:01+00:0013. Juni 2015|Babybauchabdruck, Bauchabdruck|0 Kommentare