Heute mach ich ein Freuden – Tänzchen auf der grünen Wiese. Ich freu mich total!!!
Denn seit heute ist glücklich beendet, was vor 5 Monaten begann.

Die neue Webseite ist online!

Ich möchte euch alle, insbesondere die Smartphonenutzer einladen, auf www.bauchwelten.de nach Herzenslust stöbern zu gehen.
Seit heute gibt es auch da eine neue Rubrik für euch, die ihr entdecken dürft: Besonders alle Besitzer eines vierbeinigen Freundes werden sich darüber freuen.

Hiermit danke ich Volker Sachse von der Agentur portray13  von ganzem Herzen für seine Arbeit und seine Geduld mit mir 😉

Liebe Leute! Hereinspaziert! www.bauchwelten.de

Wer mich heute sucht: Ich bin von 11-17 Uhr mit meinem Stand beim 3. Chemnitzer Mopsrennen! Wer will, der tanze mein Freuden – Tänzchen auf der grünen Wiese vor Ort mit!

Eure Anja